DE EN
Menu

News

Intelligente Schließfächer im berühmten Strandresort La Baule

Intelligente Schließfächer im berühmten Strandresort La Baule

15 Jul 2019

Das berühmte Strandresort LA Baule bietet Urlaubern nun eine neue, innovative Möglichkeit, ihre Sachen zu verstauen, während diese den Strand genießen. Ein intelligentes Schließfachsystem wurde direkt am Strand installiert, das den Urlaubern die Gewissheit gibt, dass ihre Wertsachen für die Zeit, die sie in La Baule verbringen, sicher und geschützt sind.

Die Schränke wurden mit der Nassbereichsversion unseres meistverkauften digitalen Zahlenschlosses inclusive der RAS Funktionalität ausgestattet (Remote Allocation System Software). Auf diese Weise können den Urlaubern durch die Betreiber der Anlage Codes zugewiesen werden, ohne an die Schließfächer selbst zu müssen.

Euro-Locks freut sich, mit diesem innovativen Ansatz eine weitere kundefreundliche Lösung im Bereich der digitalen Schlösser für Schließfächer geschaffen zu haben. 



Zurück zu News