Alle unsere Standorte arbeiten und produzieren regulär. Wir beobachten die COVID-19 Situation stetig und ergreifen weiter notwendige Maßnahmen zum Schutz von Mitarbeitern und Geschäftspartnern zur Erfüllung der Kundenbedarfe an Schließsystemen.
DE EN
Menu

Media

Euro-Locks produziert millionste digitale Kombinationsschloss!

Euro-Locks produziert millionste digitale Kombinationsschloss!

30 Jun 2020

Euro-Locks und Lowe & Fletcher hat mit dem millionsten digitalen Kombinationsschloss, das im Juni 2020 an unserem englischen Standort hergestellt wurde, einen Meilenstein in der Produktion erreicht. Seit seiner Einführung im Jahr 2012 hat sich das digitale Kombinationsschloss als vielseitiges und zuverlässiges Schloss erwiesen, das von Kunden auf der ganzen Welt zur Sicherung jeglicher Art von Schließfächern und Möbel verwendet wird.

Lowe & Fletcher wurde 1889 gegründet und spezialisierte sich zu dieser Zeit auf Schlösser aus Messing, Bronze und poliertem Rotguss. Von da an entwickelte sich das Unternehmen zum führenden Anbieter von hochwertigen Messing-Vorhängeschlössern für Schiffe und wurde zum offiziellen Auftragnehmer des Admirals- und Kriegsamts.

Das meistverkaufte Sortiment digitaler Kombinationsschlösser wurde seit seiner Einführung um die digitalen Gemini- und Horizon-Schlösser sowie das Pulsar-RFID-Schloss erweitert. Die größte Änderung der Euro-Locks-Produktpalette ist jedoch das innovative System intelligenter, miteinander verbundener Schlösser, die per Computer oder über eine App gesteuert werden können. Mit unterschiedlichen Zugangs- und Berechtigungsebenen können diese intelligenten Schließsysteme in Gewerbe-, Wohn-, Freizeit- und Bildungseinrichtungen eingesetzt werden, um die sichere Abholung und Zustellung von Paketen und Päckchen sowie die Aufbewahrung von persönlichen Gegenständen zu gewährleisten.

Für weitere Informationen über unsere vernetzten Schliesssysteme oder unserer digitalen Schlösser senden Sie uns bitte eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns unter +49 (0) 6897 9072 0.



Zurück zu News