DE EN
Menu

Produktion

Produktion in Maßarbeit

Die Lowe & Fletcher Group stellt bereits seit 1889 Schlösser und Schließsysteme her.  Über 850 Mitarbeiter im In- und Ausland sind mit der Konstruktion und Herstellung von qualitativ hochwertigen Schlössern und Schließsystemen beschäftigt. Wir sind uns bewusst, welch großen Anteil unsere Mitarbeiter und die eingesetzten Prozesse an unserem Erfolg haben.

Kundenspezifische Schließlösungen

Unser Vertriebsteam bei Euro-Locks steht in engem Kontakt mit unseren Kunden, um passende Schlösser und Schließsysteme für deren Anforderungen zu präsentieren.

Um das optimale und kostengünstigste Produkt für einen Kunden zu finden, sollte eine Zusammenarbeit unserer Techniker mit den Konstrukteuren unserer Kunden, direkt zu Beginn eines neuen Projektes angestrebt werden. Nur so können Änderungen an Standardprodukten unserer Schließsysteme minimiert oder verhindert werden.

Sollte allerdings eine Anpassung oder ein neues Schließsystem erforderlich sein, wird Ihnen unsere Technik eine maßgeschneiderte Schließlösung präsentieren.