Menu
  • NEUES KOMBINATIONSCHLOSS

    NEUES KOMBINATIONSCHLOSS

    Jetzt erhältlich!

  • Präzisionsfertigung

    Präzisionsfertigung

  • Innovation

    Innovation

  • Traditionelle Schlossherstellung seit 5 Generationen

    Traditionelle Schlossherstellung seit 5 Generationen

Euro-Locks Sicherheitseinrichtungen GmbH

Euro-Locks GmbH, Sulzbach, Germany

Euro-Locks ist spezialisiert auf das Herstellen von Schließsystemen und bietet eine breite Palette an Schlössern für industrielle und OEM-Anwendungen an. Wir liefern jedes Jahr über 60 Millionen Produkte aus, von einfachen mechanischen Schlössern bis hin zu modernsten Elektronikschlössern. Neben einem Standardsortiment bietet Euro-Locks auf Kunden zugeschnittete Speziallösungen an. So können  ganz flexibel die unterschiedlichsten Anforderungen an Schließsysteme erfüllt werden.

Schließsysteme von Euro-Locks finden sich in vielen Produkten und es ist höchst wahrscheinlich, dass auch Sie schon einmal ein Euro-Locks Schließsystem verwendet haben, ohne sich dessen bewusst zu sein!

Der Euro-Locks Standort in Sulzbach wurde 1983 gegründet und betreut Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Rumänien, Albanien, Bulgarien, Kroatien, Serbien, Mazedonien, Kosovo und der Türkei. Am Standort Sulzbach produziert Euro-Locks eine breite Palette an mechanischen Schlössern, darunter  viele kundenspezifische Lösungen.

Wir sind Teil der Lowe & Fletcher Group, die schon seit 1889 Schlösser fertigt. Gegründet wurde das Unternehmen in Willenhall, von John Lowe und Thomas Fletcher. Die Locking Systems Division (Schlosssparte) verfügt neben Deutschland über weitere Standorte in Großbritannien, Belgien, Frankreich, Polen und den USA. Von dort aus werden die jeweils lokalen Märkte bedient.